Kommentare » Übersicht » 23.07.2006 » Ich denke nicht, dass es im...

23.07.2006 11:37:05 | von blacksheep zu Harry und Sally
Ich denke nicht, dass es immer an mangelndem Respekt liegt, wenn ein Vertreter des einem Geschlechts trotz freundschaft zum vetreter des anderen Geschlechts versucht, dem anderen trotzdem näher zu kommen. Manchmal schleichen sich da einfach Gefühle ein, die nach mehr als Freundschaft schreien. Un...

News