Kommentare » Übersicht » 23.07.2006 » Sie hat aber die Erfahrung ...

23.07.2006 11:44:55 | von zu Harry und Sally
Sie hat aber die Erfahrung gemacht,und solange sie nicht vom Gegenteil überzeugt wird denkt sie auch weiter so.Was soll falsch daran sein?Im übrigen hat sie geschrieben das sie *glaubt*das Männer und Frauen keine reinen Freundschaften führen können. Und mit dem Satz*sie glaubt es nicht nur,sie...

News