Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.07.2006
» schönen Dank für die anrege...
23.07.2006 18:20:47 | von 7sins zu Harry und Sally
schönen Dank für die anregende Diskussion und die verschiedenen Meinungen, Gretl, ja so kann ichs stehen lassen
Blacksheep, genauso seh ich s auch.
News