Kommentare » Übersicht » 23.07.2006 » @7sins ich hab im ersten ei...

23.07.2006 23:16:55 | von KäptnHook zu Harry und Sally
@7sins ich hab im ersten eintrag auch nix anderes gesagt @blacksheep wo soll denn da der unterschied sein? natürlich macht sich derjenige hoffnungen sonst würde er es ja nicht versuchen. thema war ja, dass bereits klargestellt wurde, dass die anzubaggernde person das nicht will. sich hoffnungen a...

News