Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.07.2006
» Die Anfangszeit mit zweien ...
23.07.2006 09:38:15 | von sid zu So viel Streß!!!
Die Anfangszeit mit zweien ist schon etwas schwierig, aber das pendelt sich ein, keine Sorge!!
News