Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.07.2006
» @moritours Ja, sicherlich....
23.07.2006 14:07:13 | von Sarabi zu allgemeines
@moritours Ja, sicherlich. Ich danke dir :) @Eule Das haben viele, schlimm ist es wahrlich nicht, die Enttaueschung ist nur immer so unendlich gross. @Desi Chacka! ;)
News