Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.07.2006
» Ich wollte es Traditionell....
24.07.2006 16:41:21 | von Hexe14977 zu T-Shirt Rückteile
Ich wollte es Traditionell. Da die ganze Hochzeit sehr traditionell ist, wird auch der Name des Ehemannes angenommen!!! ;o)) Ich pers. finde das schöner.
News