Kommentare » Übersicht » 24.07.2006 » Ich wollte es Traditionell....

24.07.2006 16:41:21 | von Hexe14977 zu T-Shirt Rückteile
Ich wollte es Traditionell. Da die ganze Hochzeit sehr traditionell ist, wird auch der Name des Ehemannes angenommen!!! ;o)) Ich pers. finde das schöner.

News