Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.07.2006
» Wünsche deinem Indianer gut...
24.07.2006 20:22:59 | von Anastazia zu wie soll es weiter gehen?
Wünsche deinem Indianer gute Besserung. Drück dich ganz feste. liebe Grüsse Anastazia
News