Kommentare » Übersicht » 24.07.2006 » habi auch-habi auch...ist w...

24.07.2006 15:59:58 | von zu Schiffbruch mit Tiger
habi auch-habi auch...ist wirklcih verträumt und schön und oft etwas traurig..hm..naja, poetisch, wäre das Wort...

News