Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.07.2006
» habi auch-habi auch...ist w...
24.07.2006 15:59:58 | von zu Schiffbruch mit Tiger
habi auch-habi auch...ist wirklcih verträumt und schön und oft etwas traurig..hm..naja, poetisch, wäre das Wort...
News