hey, den Wolfgang hohlbei habeich komplett durch. alle Bücher, die bis vor 2 Jahren geschrieben wurden. Neben KATZENWINTER ist noch DREIZEHN, sehe lesenswert, genauso wie DIE PROPHEZEIHUNG!! Er schreibt zwar nach nem tollenund bals auch vorhersehbarem Muster, aber ich fand die Ideen sehr schö...