und das Buch dasihr meint,Kathrock &secluded glaubeich CSHATTENWELT, oder?ich weiß nicht, das wo de JUnge dann immer mehr in das Spielversinkt und dann merkt, dass es schon längt realer geworden ist, als er es wünscht..hm..war schön...aber Dreizehn, ist mein Hohlbein-favorit