Kommentare » Übersicht » 24.07.2006 » @7sins ich sollte mich wohl...

24.07.2006 08:43:04 | von KäptnHook zu Harry und Sally
@7sins ich sollte mich wohl angesprochen fühlen, nö, 7sins, ich bin nicht agressiv, diskutieren funktioniert so, dass jeder seine meinung mitteilt und die muss auch nicht geteilt werden sonst gäbe es ja gar nichts zu diskutieren ich habe auch irgendwie das gefühl, dass ihr meine texte -aus ...

News