@7sins ich sollte mich wohl angesprochen fühlen, nö, 7sins, ich bin nicht agressiv, diskutieren funktioniert so, dass jeder seine meinung mitteilt und die muss auch nicht geteilt werden sonst gäbe es ja gar nichts zu diskutieren
ich habe auch irgendwie das gefühl, dass ihr meine texte -aus ...