so, ich nahm mir mal die Freiheit und hab die unsachlichen Kommentare von Krokodilstränchen gelöscht, das war keine Diskussion mehr, sondern artete in bösartigen Beschimpfungen aus, da ich hier der Chef bin, wird so etwas gelöscht!
Krokodilsträne, sag mal, was hast du für ein Problem? du h...