Kommentare » Übersicht » 24.07.2006 » Hallöchen 7sins- schien ja...

24.07.2006 09:03:28 | von Shi79 zu ;-)
Hallöchen 7sins- schien ja ne ziemlich heftige Diskussion gegeben zu haben in deinem letzten Beitrag . Aber das gibts hier immer mal- Leute, die scheinbar Lust auf ein bißchen Streit haben, habe ich auch schon in anderen TB verfolgt. VLG, Namensvetterin , Shi

News