Hallöchen 7sins-
schien ja ne ziemlich heftige Diskussion gegeben zu haben in deinem letzten Beitrag . Aber das gibts hier immer mal- Leute, die scheinbar Lust auf ein bißchen Streit haben, habe ich auch schon in anderen TB verfolgt.
VLG, Namensvetterin ,
Shi