Ui, das klingt nach einem wirklich klasse Tag. Nur fürchte ich, wenn ich mal ins Tierheim reinschnuppern würde, könnte ich bestimmt nicht ohne einen süßen Hundi weggehen. Mir tun die Tiere immer sooo verdammt leid! ;-(
Ach so, hatte auch deinen letzten Eintrag gelesen, und ich kann nicht nachv...