Kommentare » Übersicht » 24.07.2006 » vielen Dank. natürlich hätt...

24.07.2006 14:51:35 | von 7sins zu ;-)
vielen Dank. natürlich hätte ich 2 Hunde am liebsten gleich mitgenommen, aber man kann nicht alles haben ich muß erstmal umziehen in eine Parterre Wohnung und etwas mehr Zeit haben, irgendwann mal ... genau, nicht aufregen, das lohnt sich nicht. ich reg mich nur über reales auf, wenn es denn...

News