Kommentare » Übersicht » 24.07.2006 » Hmm das Problem hatte ich j...

24.07.2006 20:45:47 | von nightstar zu mal wieder verwirrt
Hmm das Problem hatte ich ja auch und überlege seit langem auf Privat zu gehen. Kann sehr gut verstehen, dass du auch nicht willst, dass Bekannte von deinem Diary wissen.Ich glaube so richtig sicher sein, kann man sich aber nie, wer bei einem mitliest. Das ist wahrscheinlich das Risiko in jedem Int...

News