Du arme,das ist absolut nicht schön,wäre an deiner Stelle auch total traurig und sauer...war es denn jemand der auch hier schreibt? Das ist wirklich ätzend wenn so etwas passiert.Du kannst ja auch privat schreiben,aber das was du darüber sagst denke ich auch.Drück dich ganz ganz doll*knuddel*Kn...