Kommentare » Übersicht » 24.07.2006 » Wer privat ist, kann doch a...

24.07.2006 21:54:14 | von zu mal wieder verwirrt
Wer privat ist, kann doch alle die einladen, bei ihm zu lesen, die einem selbst gefallen und die man als Leser haben möchte! Da ist nicht das Problem! Problematischer ist, dass bei dem öffentlichen TB jeder... auch Fremde .... mitlesen können, das hat gute und weniger gute Seiten! GLG

News