Kommentare » Übersicht » 24.07.2006 » ich schätze mal weil... ja ...

24.07.2006 23:21:23 | von zu Hoffnung..
ich schätze mal weil... ja ich weiss es klingt "dumm" oder so... aber ich denke weil dir bewusst worden ist wie vergänglich doch alles ist..

News