Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.07.2006
» ich schätze mal weil... ja ...
24.07.2006 23:21:23 | von zu Hoffnung..
ich schätze mal weil... ja ich weiss es klingt "dumm" oder so... aber ich denke weil dir bewusst worden ist wie vergänglich doch alles ist..
News