Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.07.2006
» Nein, ich bin schon um 14:3...
24.07.2006 14:33:01 | von shouten zu So - ok
Nein, ich bin schon um 14:30 aufgestanden
Also keine Sorge, das ist schon in Ordnung so (abgesehen von meinem Schlafrhythmus
)
News