Kommentare » Übersicht » 24.07.2006 » Wegen der Anonymität ist un...

24.07.2006 16:38:16 | von zu Freunde
Wegen der Anonymität ist unter Bloggern Freundschaft begrenzt... begrenzt auf das, was wir von uns zeigen, was wir sehen lassen wollen! Insofern ist unser Kennenlernen hier doch beschränkt auf gute Bekanntschaft ... zu echter Freundschaft fehlt dann doch die persönliche Nähe und das "Überprüf...

News