Kommentare » Übersicht » 24.07.2006 » Es ist immer schwer wenn je...

24.07.2006 22:01:30 | von Rapunzel zu Nachruf
Es ist immer schwer wenn jemand so jung stirbt.Hoffentlich bist du nicht ganz schlimm traurig.bussi

News