Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.07.2006
» Es ist immer schwer wenn je...
24.07.2006 22:01:30 | von Rapunzel zu Nachruf
Es ist immer schwer wenn jemand so jung stirbt.Hoffentlich bist du nicht ganz schlimm traurig.bussi
News