Kommentare » Übersicht » 24.07.2006 » bei uns hat es auch nur ein...

24.07.2006 20:17:29 | von Anastazia zu wochenende vorbei...
bei uns hat es auch nur einmal gedonnert am sonntag mittag und das war´s dann wieder mit gewitter. lg Anastazia

News