Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.07.2006
» ich geb kanin Recht. Wenn i...
25.07.2006 10:36:12 | von Regenbogen zu Hoch hinaus! (Pix)
ich geb kanin Recht. Wenn ich mir vorstelle, man hört Nachts so ein Scharren und einen verzerrten Schrei, leutet mit der Taschenlampe durch den Raum - und dann sitzt Fridolin vor einem, mit diesen Eulenaugen .. woa :D
News