Kommentare » Übersicht » 25.07.2006 » Ich hab eben Deinen Eintrag...

25.07.2006 00:12:43 | von sweetCinny zu Pics von der Letsch
Ich hab eben Deinen Eintrag gelesen und jetzt die passenden Fotos gesehen und freue mich so sehr, daß euer Fest gelungen ist! Ich hab ganz fest an Dich gedacht und die Daumen gedrückt, daß es noch besser wird, als Du Dir erhofft hast! Wir waren bei einer Geburtstagsparty eingeladen und da fiel...

News