Kommentare » Übersicht » 25.07.2006 » So, ich als werdende Mutter...

25.07.2006 08:43:21 | von zu Sonnenschein Sonnenschein
So, ich als werdende Mutter in einer Dachgeschoss-Wohnung stimme dir mal zu. Mir geht dieses Gemecker nämlich auch auf die Nerven. Ist doch total schön, dass man sich auch in den heimischen Gefilden wie im Urlaub fühlen kann! LG

News