ich stimm dir da auch zu. ich kann auch super schlafen und das trotz zimmer im dachgeschoss. ich mach halt abends um 9 alle fenster auf, türen auf, mach durchzug, so hol ich mir zwar leider immer n paar schnaken ins zimmer, aber immerhin ist es nachts immer kühl.... und am nächsten morgen hab ich...