Kommentare » Übersicht » 25.07.2006 » Also ich fühle mich bei dem...

25.07.2006 08:57:45 | von sunshine23 zu Sonnenschein Sonnenschein
Also ich fühle mich bei dem Wetter pudelwohl! Nachts kann ich super schlafen, Fenster auf und einfach nur mit Bettbezug (ohne Decke drinne) bis zur Niere hochgezogen schlafen. Beine sind meist auch doch draußen. Wie Du das allerdings mit dem nassen aushältst ist mir echt ein Rätsel ich würde er...

News