Kommentare » Übersicht » 25.07.2006 » Ist ja lustig... und ich da...

25.07.2006 09:24:23 | von Hexe14977 zu Sonnenschein Sonnenschein
Ist ja lustig... und ich dachte, ich sei die einzige, die nicht motzt... schön!! Das nasse Bettlaken hängt im Fenster nicht auf mir drauf ;o)))))!!!! Ich habe mir auch einfach das Bettzeug aus dem Überzug genommen und schlafen nur mit diesem dünnen Teil so, dass die Nierchen gerade so bede...

News