Ist ja lustig... und ich dachte, ich sei die einzige, die nicht motzt... schön!!
Das nasse Bettlaken hängt im Fenster nicht auf mir drauf ;o)))))!!!!
Ich habe mir auch einfach das Bettzeug aus dem Überzug genommen und schlafen nur mit diesem dünnen Teil so, dass die Nierchen gerade so bede...