Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.07.2006
» Wir wohnen ja auch in einer...
25.07.2006 11:49:49 | von Rapunzel zu Sonnenschein Sonnenschein
Wir wohnen ja auch in einer Dachgeschoss Wohnung,aber wenn alle Fenster offen sind,dann ist es ganz angenehm.Wünsche dir noch einen schönen Tag.GLG Rapunzel
News