Kommentare » Übersicht » 25.07.2006 » Wir wohnen ja auch in einer...

25.07.2006 11:49:49 | von Rapunzel zu Sonnenschein Sonnenschein
Wir wohnen ja auch in einer Dachgeschoss Wohnung,aber wenn alle Fenster offen sind,dann ist es ganz angenehm.Wünsche dir noch einen schönen Tag.GLG Rapunzel

News