Ich mag den Sommer auch total gerne. Die Wärme ist zwar anstrengend, aber hey, das haben wir uns auch verdient nach dem scheiss kalten Winter. Endlich ma wieder ein richtig genialer Sommer. Ich mag das. Könnt ich immer so haben. Für die Ruhe plädiere ich im übrigen auch. Ganz entspannt und alle...