Kommentare » Übersicht » 25.07.2006 » @ 7: Grüße von mir, Peter u...

25.07.2006 12:16:41 | von Kampfradieschen zu Zwischenbilanz und neue Freunde
@ 7: Grüße von mir, Peter und Klaus zurück! Sollten die beiden jemals n Handy haben werden sie dich anrufen, versprochen! @ Nico: Das ist die Perfekte Bewerbung! Jetzt fehlt nur noch das Bikinifo... ehm Passfoto natürlichund du bist eingestellt!

News