Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.07.2006
» @ 7: Grüße von mir, Peter u...
25.07.2006 12:16:41 | von Kampfradieschen zu Zwischenbilanz und neue Freunde
@ 7: Grüße von mir, Peter und Klaus zurück! Sollten die beiden jemals n Handy haben werden sie dich anrufen, versprochen! @ Nico: Das ist die Perfekte Bewerbung! Jetzt fehlt nur noch das Bikinifo... ehm Passfoto natürlichund du bist eingestellt!
News