Kommentare » Übersicht » 25.07.2006 » Das sind gute Nachrichten s...

25.07.2006 23:20:25 | von Nightrider zu danke
Das sind gute Nachrichten spät am Abend !!! Freut mich für euch, daß alles nicht ganz so schlimm gekommen ist. Wünsche jetzt besonders Dir die nötige Kraft und Ruhe, in der nächsten Zeit die sicherlich schwere Situation zu meistern. In Gedanken sind wir alle bei euch beiden!

News