Also mein Tagebuch können nur eingeloggte lesen. Habs gerade ausprobiert. Ich habe es bei der Anmeldung eingestellt - jetzt komme ich nicht mehr dorthin. Aber ich bin nicht Premium.
Tust mir leid dass es bei dir so gelaufen ist. Ich würde wenn es nicht anders geht auf privat gehen. Ist zwar scha...