Kommentare » Übersicht » 25.07.2006 » Ja das ist hier die Frage, ...

25.07.2006 21:59:13 | von zu mal wieder verwirrt
Ja das ist hier die Frage, was macht man? Ich würde weiter schreiben großzügig ignorieren so böses und schlechtes schreibst du doch nicht. Der Kerl oder Frau kann dich doch mal wo du schön bist.......................... Oder ist das ein Verwanter L.G.a

News