Ich freu mich sehr darüber, dass du es getan hast! Auch ich habe vieler solcher "Freunde", alte zerlesene Bücher, die mich schon dann fröhlich und nachdenklich stimmen, wenn ich sie nur betrachte. Die Beziehung zu diesen, geschweige denn zu den Autoren habe ich SO noch nicht gesehen und ich möch...