Die Zeit wird zeigen wie genau mein Bild sein wird. Ich glaube dafür ist Abstand nötig.
Indem wir schreiben, malen wir unser Bild und wir erfahren durch die "Bildkommentare", wie es gesehen wird und dann malen wir weiter an unserm Bild und es ist doch schöner ich selbst zu malen als nur gemalt ...