Kommentare » Übersicht » 25.07.2006 » Welch ein Tag.....manchmal ...

25.07.2006 14:51:53 | von zu Alltag
Welch ein Tag.....manchmal würde ich dich gern begleiten....und irgendwie tue ich es ja auch...dank deiner Texte :) Zu deinem letzten Freunde-Text kann ich nur sagen; ja, so geht es mir auch...und bei einigen Textfreunden mußte ich feststellen, dass ich mich weiterentwickelt habe, sie sich nicht...

News