Welch ein Tag.....manchmal würde ich dich gern begleiten....und irgendwie tue ich es ja auch...dank deiner Texte :)
Zu deinem letzten Freunde-Text kann ich nur sagen; ja, so geht es mir auch...und bei einigen Textfreunden mußte ich feststellen, dass ich mich weiterentwickelt habe, sie sich nicht...