Kommentare » Übersicht » 25.07.2006 » Liebe cläre, ja wir lesen i...

25.07.2006 15:09:17 | von Tyche zu Alltag
Liebe cläre, ja wir lesen immer wieder neu, je nachdem in welcher Lebensituation wir uns befinden und die Freunde sind eben diejenigen, die wir auch nach 10 Jahren noch lesen können, die uns in jeder Situation etwas zu sagen haben. Mich zu begleiten, würde wohl nur einem ausgebildeten SEK-Beamt...

News