Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.07.2006
» oh ja das ist so, bei mir m...
25.07.2006 13:19:34 | von Kamuffel zu leben...
oh ja das ist so, bei mir muss ein Mann küssen können, sonst *hui*! Ich liebe küssen! http://www.planet-smilies.de/demut/demut_005.gif Leider sieht man das denen nicht an!
News