Kommentare » Übersicht » 25.07.2006 » möchte am liebsten zu vi...

25.07.2006 07:49:21 | von Andrea zu wochenende und gegenwart
möchte am liebsten zu vielen hochzeiten eingeladen werden. ich war erst auf einer. und die fand ich anstrengend. Jetz dann im September is wieder eine zu der ich eingeladen wäre. Klamotten muss ich da ja auch noch kaufen, für Du hättest ja sogar schon ein Kleid, willst du nich für mi...

News