Leider haben wir kein Bild gemacht. Das Tier war am Hals auch verletzt. Der Mann von der Tierrettung war voll happy, hat er den ganzen Tag doch Tauben gefahren... hihihi.
Ja, das ist der Trauzeuge gewesen. Nein, das sind 2 Feuerwehren. Wo wir wohnen ist Freiwillige und die 2 sind bei der Berufsfeue...