Kommentare » Übersicht » 26.07.2006 » Jap,da hat bady2 recht.Wenn...

26.07.2006 11:33:44 | von Rapunzel zu Puuuhhh......
Jap,da hat bady2 recht.Wenn es der von dem Fotos ist,den fand ich eigentlich ganz süss.Wünsche dir noch einen schönen Tag.GLG Rapunzel

News