Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.07.2006
» nur weil die olle bäckereiv...
26.07.2006 00:40:15 | von n.cee zu Kurze und Lange Gespräche
nur weil die olle bäckereiverkäuferin keinen spaß versteht, willst du dir n neuen bäcker suchen?!
ich würd sie so richtig ärgern... immer wenn du dich mies fühlst, gehst du einfach n brötchen kaufen...
News