Kommentare » Übersicht » 26.07.2006 » nur weil die olle bäckereiv...

26.07.2006 00:40:15 | von n.cee zu Kurze und Lange Gespräche
nur weil die olle bäckereiverkäuferin keinen spaß versteht, willst du dir n neuen bäcker suchen?! ich würd sie so richtig ärgern... immer wenn du dich mies fühlst, gehst du einfach n brötchen kaufen...

News