Kommentare » Übersicht » 26.07.2006 » Also ich bin zwar Premium u...

26.07.2006 11:29:41 | von Chilibarbi zu mal wieder verwirrt
Also ich bin zwar Premium und mein Haupt-TB ist privat und nur mit Einladung zu lesen, aber ich glaub echt auch, wenn es öffentlich ist, kannst Du einstellen, dass nur angemeldete und eingeloggte Leutz bei Dir lesen können. Das schließt ja schonmal zufällige "Gastleser" aus. Premium lohnt sich a...

News