Kommentare » Übersicht » 26.07.2006 » also hier muss ich auch noc...

26.07.2006 22:16:46 | von zu mal wieder verwirrt
also hier muss ich auch noch etws schreiben. aus meinem bekanntenkreis weiss bis jetzt auch niemand etwas von diary-z und ich möchte nicht, dass irgendjemand davon erfährt. ehrlich gesagt ist mir die anonymität so wichtig, dass ich auch keine fotos oder ähnliches einbaue. was passiert, wenn irge...

News