Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.07.2006
» :-) Schön... Siehst du, Tr...
26.07.2006 00:29:38 | von zu fast wieder im Gleichgewicht
Schön... Siehst du, Traummann ist auch unserer Meinung: Schreib einfach weiter und zerbrich dir nicht den Kopf über die Kollegin. Wünsche dir noch einen schönen Abend!
News