Kommentare » Übersicht » 26.07.2006 » na, da freue ich mich nach ...

26.07.2006 16:25:35 | von zu fast wieder im Gleichgewicht
na, da freue ich mich nach dem urlaub auf deinen eintrag und womit beginnt der? mit "na, manchmal bin ich schon ziemlich blond". hei, ich HASSE blondinenwitze. ICH BIN NÄMLICH BLOND!!! war nur ein scherz! du, schön dass alles geklärt ist. gruß andrea

News