ich versteh dich. bitte rege dich nicht auf. vielleicht war essogar gut so wie es jetzt war. 2,5 tage mit ärger zu arbeiten ist immer noch besser als eine solche erfahrung dirket zu beginn zu machen und sich dann die ganze zeit zu ärgern. oder?
lg andrea